Montag, 22. März 2010

Nigel Farage in Brüssel

Hier der EU-Abgeordnete Nigel Farage, der sich auf einer Pressekonferenz über das undemokratische System der EU und den von im Hinterzimmer "gewählten" "EU-Präsidenten" folgendermassen äussert:

Auf die Forderungen der EU-faschistoiden Bilderbergmarionette "van Rompuy" nach einer Entschuldigung dafür, dass er, Nigel Farage, sagte van Rompuy hätte „das Charisma eines feuchten Lappens und die Erscheinung eines niederen Bankangestellten“. Farange teilte Farage mit, dass er sich entschuldigen würde, jedoch nur gegenüber den Bankangestellten dieser Welt. Und weiter: "Der Präsident hat gesagt, er würde nie wieder zulassen, dass so etwas passiert. Was für eine demokratische Institution soll das sein, na?“ fragte Farage.





Wie hat es angefangen, dazu im folgenden Video:



.

Keine Kommentare: