Freitag, 2. Juli 2010

Schweinegrippe: Unvergessen

"As many as 2 billion people could become infected over the next two years — nearly one-third of the world population." 

World Health Organization as reported by the Western media, July 2009

"Swine flu could strike up to 40 percent of Americans over the next two years and as many as several hundred thousand could die if a vaccine campaign and other measures aren't successful." 

Official Statement of the US Administration, Associated Press, 24 July 2009. 

Unvergessen: Mit diesen und ähnlichen Propagandamitteilungen hat die Pharmaindustrie in Zeiten der Rezession mit einem Trick, "Pandemiestufe 6" genannt, die WHO zu ihren Zwecken missbraucht. Auf der einen Seite wurde über diese Schiene dann deutlich hohe Gewinne für die Pharmakonzerne eingefahren und auf der anderen Seite die Geimpften wurden dadurch zu kostenlosen Medikamententestern und sind unwissend den gefährlichen Nebenwirkungen dieser weltweiten Gewinnkampagne ausgesetzt worden.

Unvergessen: Die Politiker, die alles durchgewunken haben ohne darüber nachzudenken. Alles nur um das Volk zu schützen. Wie rührend.


Unvergessen: Die Rolle der gleichgeschalteten system- und umsatzgesteuerten Presse und des TVs, die unermüdlich über die tötliche Bedrohung, die auf uns alle zufieberte berichtete.


.

Keine Kommentare: