Montag, 5. März 2012

Darf man hoffen? Obama nach Guantanamo

Laut Psychopatin Clinton hat man sich nun, endlich auch hochoffiziell, mit Al-Qaida verbündet, um Assads Regierung zu stürzen. Nur zur Erinnerung: Al-Qaida sollen diejenigen sein, denen von Massenmörder G.W.Bush nachgesagt wurde, sie seien für die Attacke des 9/11 verantwortlich und damit wurde ja schliesslich auch der Kriegsbeginn gegen Afghanistan begründet. Ausserdem ist die Al-Qaida noch immer auf der Terrorliste der US-Regierung und da kommt eine hutzelige Clinton daher und meint: "Man arbeitet mit Al-Qaida zusammen". Damit verstösst die US-Regierung gegen ihre eigenen Gesetze. Wann schickt man den "Friedensnobelpreisträger" Obama und seine Spezies  nach Guantanamo?

Washingtons Gegnerschaft gegen Assad ist auf Lügen aufgebaut. Am 26. Februar hielt die syrische Regierung ein Referendum, über eine neue syrische Verfassung, ab, die unter anderem: Die Amtszeiten für künftige Präsidenten limitiert und das Alleinrecht der Ba'ath Partei beseitigt.

Die syrische Wahlbeteiligung betrug 57.4%. Übrigens: Genau so hoch war diese bei der Wahl von Obama 2008. Die neue syrische Verfassung wurde von 89.4% der abgegebenen Stimmen angenommen. Dieser Volksentscheid wird aber vom Obama Regime als lächerlich abgetan. Ein weiterer Beweis, dass es weder um Assad geht, noch um Demokratie für die Syrer. Denn allein das Negieren der Meinung des syrischen Volkes,  sagt alles.

Was in den MSM als "Bürgerkrieg" in Syrien dargestellt wird, ist dar keiner, es handelt sich um illegal eingeschleuste, bunt zusammengewürfelte, ausländische Terrorgruppen, Eliteeinheiten verschiedener NATO-Länder und Israel, ebenso deren Geheimdienste im Verbund mit syrischen Kriminellen, die versuchen, das Land und die Regierung nach dem gleichen Schema zu destabilisieren, wie es zuvor schon in Libyen gelungen war. Zuerst soll  eine UNO Resolution ausgelöst werden, mit entsprechenden "No-Flight-Zones", um dann im selben Masse, wie in Libyen, ganz gezielt die Zivilbevölkerung mit Bomben zu demokratisieren.

12. März: Zur Lage in Syrien: Geheimdienstler widersprechen Obama Regime

.

Keine Kommentare: