Sonntag, 20. März 2011

Operation Odyssey Dawn: Bombenregen über Libyen

Wir bringen euch  D e m o k r a t i e ! ! ! Entschuldigung für die Belästigung der Bombardierung. Sie müssen das Verstehen: Das Ganze ist eine humanitäre Mission.

Nicht lang war die Denkpause, der Befehlshaber der Eroberungstruppen. Frankreich, Grossbrittanien und die USA haben angefangen Operation Odyssey Dawn zu feiern: Lenk-Bomben, Raketen, Drohnen und weiteres High-Tec-Kriegsgerät einzusetzen, um Libyen zu "demokratisieren".

Gaddafi eine weitere Unsicherheit im kommenden Krieg gegen den Iran soll ausgeschaltet werden. Weitere geostrategisch wichtige Gebiete müssen besetzt, sowie "Resourcensicherung" betrieben werden, platt "Raubüberfall" genannt. Ganz nebenbei laufen die Umsätze der Rüstungsindustrie weiter auf Hochtouren. Die üblichen Verdächtigen, wie Öl-, Sicherheitsfirmen und Banken stehen schon händereibend Spalier.

Es wurde ja festgehalten, dass es kein Einsatz von Bodentruppen geben soll. Aber schon jetzt liegen andere Berichte vor.

Die westlichen Lügenmedien verbreiten weiter ihre Horrorgeschichten, um in dem Eroberungsfeldzug die Meinungshoheit zu behalten. Stellvertretend die SZ: 
"Ihr werdet verlieren, so wie in Somalia, im Irak und in Afghanistan": Libyens Diktator Gaddafi reagiert mit wüsten Drohungen auf die Bombardements und kündigt Vergeltung an. Der Westen befürchtet, der Despot könne die eigene Bevölkerung mit Giftgas angreifen. Während China und Russland sich von dem Militäreinsatz distanzieren, spricht sich die Mehrheit der Deutschen dafür aus. 

Wie üblich gekonnt dümmlich, aber wegen der "Reputation" doch glaubwürdig unter den Schlafschafen, diese bei der Stange zu halten. Also was will man verkaufen? Stellen wir uns mal folgendes vor: Du gehst mit einem Freund durch die Stadt und plötzlich wirst du von einer Gruppe angegriffen, die vorher schon johlend um euch herumgestrichen ist. Statt dich also gegen diese Gruppe zu verteidigen, greifst du umgehend deinen Freund an! Das macht doch Sinn!?

Da kommt man nur weiter, wenn man diesen Medienschund nicht mehr kauft!


.

Keine Kommentare: