Montag, 28. September 2009

Ohne Impfung - effektive Vermeidung der Schweinegrippe


Wer viel sucht, findet viel! Das zu den Fallzahlen, die die Schweinegrippe betreffen und diese Zahlen sind nüchtern betrachtet recht enttäuschend, aber wann ist man schon nüchtern, sagt sich die Pharmalobby, die gierig nach Aufträgen lechzt. Eigentlich müsste man die Pandemie jetzt abblasen, wo die Fallzahlen rückläufig sind. Peinlich, für die WHO! Wird also jetzt das PR-Theater der Pharmamafia als das wahrgenommen, was es ist? Oder die WHO als PR-Studio der Giftmischer gesehen? Nein, ganz sicher nicht und die Pläne werden weiter durchgezogen, egal wie die Fallzahlen auch aussehen.

Jetzt werden natürlich viele denken, die das nicht so einfach glauben können, dass die Schweinegrippe tatsächlich nur eine Werbekampgne war und denken, die Pharmaindustrie will ja nur helfen. Wie kann ich mich also wirklich schützen, sollte es tatsächlich eine gefährliche Grippe sein? Gibt es Mittel, die wirklich helfen eine Infektion zu vermeiden, ohne das ich mich impfen lassen muss?

Ja, die gibt es!!! Seife inaktiviert alle Influenzaviren und das ohne sonstige Desinfektionsmittelzusätze! Seife tötet die Viruspartikeln nicht ab, da es ja keine Lebewesen, wie etwa Bakterien, sind. Was passiert also, wenn ich Seife benutze? Durch die pH-Wert-Verschiebungen auf Haut- und Schleimhaut, werden die Viren einfach inaktiviert und können nicht aktiv werden. Also bekommt ihr auch keine "Schweinegrippe!

Das wars auch schon und so einfach. Ganz ohne Impfung! Und Seife hat ja jeder im Haus, oder lebt ihr etwa wie die Schweine? *lach* Also immer schön die Händchen waschen, dann kann  auch nicht viel passieren.

Keine Kommentare: