Sonntag, 25. Oktober 2009

Stampede in USA - Obama erklärt den Notstand

wegen der aktuten Gefahr den "Neuen Grippe" hat Obahma im Schweinsgalopp den Notstand ausgerufen, denn er hat ja schon vor einigen Monaten orakelt, dass im Herbst die "Schweinegrippewelle über uns hereinbricht". Wie man sieht, will er das auch so durchsetzen, auf Schwein komm raus: "Und bist du nicht willig, so hol' ich die Notstandsgesetzkeule raus!"

Aber immer langsam mit den jungen Schweinen, lassen wir uns hier von NObahma erklären, was ihn dazu veranlasst hat. Also jetzt dürfen sie... Mr. Präsident? Ja jetzt! Sie haben das Wort, ähh es kann losgehen:



Dabei weiss ja was man von dem Theater zu halten hat: Als Politiker stellt man sich gerne "dumm". Oder  macht auf "dämlich" oder "unwissend", dabei ist alles nur eine Schauspielerei für die "dummen Schafe", die sich darüber mokieren und nicht merken, dass sie eigentlich die "Dummen" sind.
.

Keine Kommentare: